Friday, June 22, 2012

Zuchtanlagen beleuchtung T8

Zuchtanlagen beleuchtung T8 Preis: 40 EUR:
Habe hier wegen umbau meiner Zuchtanlage die beleuchtung zum verkaufen. die beleuchtung kann verkabelt werden wie mann es brauch. reihenschaltung oder auch anderst. kabel sind keine dabei da kann mann ganz normale 3 x 1,5qm kaben nehmen. Die beleuchtung war bei mir ca 3 jahre in betrieb und hat normale gebrauchsspuren. es sind 6 lange leuchtbalken mit 1,22cm (lampenlänge) und haben ca 40 watt leistung es handelt sich um T8 beleuchtung (die meisten röhren sind 5 monate alt) deweiteren sind noch 3 kleine leuchtbalken mit 61 cm (lampenlänge) und haben ca 20 Watt es handelt sich hier auch um T8 beleuchtung und sind ca auch 5 monate alt bei fragen einfach melden.
Zuchtanlagen beleuchtung T8: Das könnte Sie auch interessieren Zuchtanlage Biete eine komplette Zuchtanlage an mit allem, Top Zustand. Tel: 0173/ 700 EUR Oberdolling Zuchtanlage gebe eine Große Zuchtanlage mit allem ab, super Zustand 13 Becken zusammen über 2000 Liter. Tel: 700 EUR Oberdolling Zuchtanlage Zuchtanlage. Artemia Set nur ein mal benutzt. Becken 80x40x50 Nagel Neue. Untere Becken ist 300 EUR Augsburg zuchtanlage verkaufe eine zuchtanlage die anlage besteht aus 3 grosen einzelbecken die mit hilfe eines metall 35 EUR Adlkofen Zuchtanlage, Zuchtregal Ich verkaufe ein Zuchtregal für drei Becken mit den Maßen 60x30x30cm. Das Regal wird komplett mit 99 EUR Burgpreppach Kleine zuchtanlage Verkaufe ne kleine zuchtanlage mit luftkopressor 60 Euro Interesse dann die anrufen VB Lenggries Aquarium Zuchtanlage bzw Verkaufstand + Filterbecken Verkaufe hier eine Aquarium Zuchtanlage bzw Verkaufstand bestehend aus 4 Aquarien. Die 4 Becken 300 EUR VB Schwarzenbach a d Saale Verkaufe meine kleine Zuchtanlage !! Hallo, ich verkaufe meine kleine Zuchtanlage. Sie können mich jeder Zeit erreichen oder einfach 260 EUR Garching b München

No comments:

Post a Comment