Friday, October 26, 2012

NUR HEUTE: Fische&Pflanzen günstiger abzugeben

NUR HEUTE: Fische&Pflanzen günstiger abzugeben:
Hallöchen Ihr Mit-Aquarianer, endlich ist mein neuer Kies da und Samstag wird mein AQ umgebaut. Von daher habe ich, alles was ich abzugeben hab, sowieso draussen und etwas billiger abzugeben als Sonst. Mit dabei: Gold Ancistruc, Männchen, - entwickelt gerade die Antennen-, ca. 5,5cm groß Statt 4€ nur 3€ Gespart: 1€ Neonsalmler, mittelgroß, Aufgeweckt :), 12stk 10€ statt 12€ Gespart: 2€ LYRa SCHWERTTRÄGER - Nachwuchs Gabelung bei einigen schon erkennbar, Rein rot: 2€ stk. statt 3€ Rot/schwarz: 1,80€statt 2,50€ etwas größer, Gabelung erkennbar: 3€ je statt 4€ Mollybabys aus eigener Hobbyzucht, Black LYRA, Dalmatiner LYRA, Dalmatiner Pinsel, Black Pinsel, statt 10 Stk. für 7€ --- 10 stk. für 5€! Gespart: 2€ Farn ableger, ca. 2,5 cm lang(wurzel) für 3€ statt 5€ Lotus ableger klein: 3€ statt 5€ mittel: 5€ statt 7€ groß: 7€ statt 10€ Valisniera Ableger: 2€ stk. statt 4€ 50%billiger Hornkrut/Nixkraut 1 Bündel 1€ statt 2€ 6 Bündel nur 5€ Wasserpest bündel je nur 1€ statt 2€ u.v.m. Kies:10 KG nur 5€ statt 10.€ in einer Tüte.. Bei Fragen und Interesse einfach melden, bevorzugt: 01628080193 bitte anrufe, da ich auf sms nicht antworten kann
Preis: Zu verschenken

No comments:

Post a Comment